Dummyprüfung 2019

Dieses Jahr hat die GSV DUMMYPRÜFUNG am 06.10.2019 auf unserem Hundeplatz stattgefunden.

Bevor es auf dem Hundeplatz losging, gab es für alle erst einmal ein gemeinsames und reichhaltiges
Frühstück, so dass auch alle Hundeführer entsprechend gut gestärkt auf den Hundeplatz gehen konnten.
Am Start waren 7 Hunde, wobei einer ausser Konkurrenz lief und ein weiterer DNF.
Bei dieser Prüfung handelte es sich um eine reine “ JUST FOR FUN “ Prüfung, bei der aber jeder
mit entsprechendem sportlichen Ehrgeiz ran ging und als Mensch / Hund Team versucht hat, mit
dem grösstmöglichen sportlichen Erfolg zu bestehen.
Es hat uns alle sehr gefreut, dass sich unser Sportfreund + LR Klaus L. an diesem Tag Zeit für uns
genommen hat, um gemeinsam mit uns diese Dummyprüfung auszurichten.
Zum Abschluss der Dummyprüfung, gab es für alle noch ein gemeinsames Mittagessen.
Dabei konnte man von allen Beteiligten hören, dass es allen sehr viel Spass gemacht hat
und eine schöne Dummyprüfung war.

Nächstes Jahr gerne wieder – Euer Heidi D. Dummy-Team