Das war die GSV Hundeweihnacht 2019

Liebe Sportfreunde,

damit unsere Fellnasen auch dieses Jahr bei den Geschenken zu Weihnachten nicht zu kurz kommen, war es mal wieder an der Zeit für unsere gemeinsame GSV Hundeweihnacht, welche wir am 08.12.2019 veranstaltet haben.
Zuerst haben wir uns alle in unserem Vereinsheim zu einem Mittagssnack mit Punsch und Kaffee und Kuchen getroffen. Unsere Spender meinten es so gut, dass es unmöglich war, alles was aufgetischt wurde, auch zu verzehren. Ein großes Dankeschön geht an die zahlreichen Spender und selbstverständlich auch an die hilfreichen Hände, die mitgeholfen haben, dass diese Veranstaltung stattfinden konnte und wir gemeinsam ein paar schöne Stunden in Adventsstimmung hatten.
Nachdem sich dann alle gut gestärkt hatten, ging es auf unsere Vereinsveranda, wo schon im vorwege die schön verpackten Geschenke gemeinschaftlich platziert wurden. Es ist schön zu sehen, dass von Jahr zu Jahr die Teilnehmerzahl steigt und dieses Jahr 30 Hunde am Start waren und natürlich die dazugehörigen Frauchen und Herrchen. Es war schon beeindruckend, daß der jüngste Hund, ein Beauceron, erst 9 Wochen alt war, aber auch er hat sich zielstrebig ein Geschenk ausgesucht.
Selbstverständlich hat jeder Hundeführer am Start seinem Hund mit auf den Weg gegeben, bitte nur ein Geschenk auszusuchen, was auch fast immer geklappt hat, aber der Spaß darf ja auch nicht zu kurz kommen.

Wir wünschen allen noch eine schöne Adventszeit, ein schönes Weihnachtsfest, für alle nicht Schuß sicheren Hunde ein ruhiges Silvester und ein erfolgreiches neues Jahr 2020.

Euer Hundeweihnacht Orga-Team