Das war das GSV Sommerfest 2019 – schön wars!

Liebe Sportfreunde,

bevor unser schönes Sommerfest starten konnte, wurde erst einmal ein
Orga-Team benötigt, welches schnell gefunden wurde unter den Sportfreunden Lydia K., Heidi D., Carmen + Uwe E., Gerald M. und Angelika + Ralf J.
Schon die Vorbereitungen im Vorwege haben dem Orga-Team viel Spaß gemacht und am Tage des Sommerfestes wurde die Veranda und das Vereinsheim ab mittags entsprechend hergerichtet und die Tische schön dekoriert.

Um 18.00 Uhr konnte das Sommerfest dann endlich starten und die meisten Teilnehmer dann auch eingetroffen waren. Die Teilnehmerzahl lag bei knapp 50
aus allen Vereinssparten und es war schön das unsere geladenen Ehrengäste auch alle gekommen waren. Da alle sehr hungrig waren, haben wir uns natürlich gefreut, als das leckere Spanferkel um 18.30 Uhr eintraf. Als Alternative gab es natürlich auch Pute und Veggi, so daß für jeden Geschmack etwas dabei war und selbstverständlich gab es auch noch leckere Nachspeisen.

Nachdem alle gut gespeist haben, ging es an den Tischen sowohl draußen als auch drinnen gesellig und gemütlich bei netten Gesprächen weiter. Da es ein lauer Sommerabend war, ging das Sommerfest bei Kerzenschein und Musik bis kurz vor Mitternacht, als die letzten Teilnehmer gegangen waren.

Als Resume kann man bemerken, wenn man sich an den Tischen umgeschaut hat, daß es allen sehr gut gefallen und Spaß gemacht hat.

Immer wieder gerne,
Euer Sommerfest Orga-Team